Lohn- und Gehaltsabrechnung

Wenn Sie gewerblicher Buchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater sind und die Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihrer Klienten nicht selbst erledigen dürfen oder wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig:

Seit 2009 betreuen wir nicht nur unsere Klienten sondern auch die Klienten unserer Partnerkanzleien im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Aufgrund unserer modernen Kommunikations- und Softwarelösungen stellen wir Ihren Klienten alle Auswertungen in Ihrem Kanzleidesign zur Verfügung. Auch die Kontaktaufnahme mit unserem erfahrenen Team kann über Ihren E-Mail-Anbieter oder Ihre Telefonnummer erfolgen.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Pauschalpreis je Dienstnehmer ohne Zusatzkosten
  • laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Sonderzahlungen
  • Abrechnung von Feiertags-, Kranken- und Urlaubsentgelten
  • Abrechnung von Überstunden, Prämien und Reisekosten
  • Führen von Arbeitszeit- und Urlaubskarteien
  • Krankenkassenmeldungen

darüber hinaus:

  • Betreuung der GPLA
  • Kontakt zu Finanzamt, Gebietskrankenkasse und Gemeinde
  • betriebswirtschaftliche Auswertungen
  • Berechnung von einschlägigen Rückstellungen für den Jahresabschluss

Selbstverständlich arbeiten wir auf Wunsch auch über Ihre Kanzlei-Software oder gestalten Auswertungen nach Ihren Wünschen und mit Ihrem Logo.

Wenn Sie Interesse an unseren Leistungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kostenlose Erstberatung

kostenlose Erstberatung

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Tel: +43 1 907 60 62

Kontakt

Standfest & Jaksch

Standfest & Jaksch Steuerberatung GmbH

1020 Wien, Taborstraße 44/17A
Tel: +43 1 907 60 62
Mail: poulicek@steuerberater-standfest.at